Über mich

Auf diesem Weg möchte ich mich gerne vorstellen. Laurien van Schaverbeke, 29 Jahre alt & Mama von 2 bezaubernden Kindern. Als Kind habe ich schon früh angefangen zu Reiten. Meine große Schwester hat mich dazu bewegt.

Mit 10 Jahren bekam ich mein eigenes Pony, was anfangs nicht immer leicht war. Zusammen mit meinem Trainer und Vater besuchten wir viele Turniere in unserer Gegend (den Niederlanden). Von Nichts kommt Nichts und so erarbeitete ich mir bin den R1D2.

Seit 2018 darf ich mich auch als stolze Wanderreitführerin und Reitpädagogin vorstellen. Kommst du gerade nicht weiter, im Training mit deinem Pferd, hast du ein junges Pferd zum einreiten, oder möchtest das Reiten erlernen? Oder möchtest einmal in unserer Oetztaler Kulisse ausreiten? Dann zweifel nicht und ruf mich an! Ab einem Alter von 3 Jahren kann jeder Reitbegeisterte zu mir kommen!

Ich freue mich auf dich!